Ich habe das Buch von Kishor Sridhar „Alles hört auf mein Kommando“ für die Leser der Zeitschrift ManagerSeminare testgelesen.

  • Wie schön wäre es, wenn wirklich alle Menschen das tun, was ich mir vorstelle.
  • Wie schön wäre es, wenn ich wirklich jeden durch kommunikative Kniffe überzeugen könnte.

Genau auf die Frage, wie kann ich diese Überzeugung schaffen, liefert dieses Buch eine Antwort. Gespickt mit 50 Praxisbeispielen kann ich die leicht zu lesende, interessante und humorvolle Lektüre wirklich empfehlen. Es eignet sich vor allem für Mitarbeiter (und weniger für Führungskräfte), die für ihren beruflichen Arbeitsalltag, die persönliche Überzeugung des Chefs und der Kollegen, Tipps suchen, um besser die eigenen Ziele durchsetzen zu können.
Für alle, die wissenschaftlich fundierte Theorien und Tiefe möchten, ist es weniger geeignet.

Viel Spaß beim Lesen!