Wohlfühlfaktor großgeschrieben – meine neue Büro- und Geschäftsadresse

Wunderbar und wirklich zum Wohlfühlen….

Ich habe seit dem Frühjahr 2022 eine neue berufliche Heimat in Stockdorf gefunden.

Meine neue Büro- und Geschäftsadresse befindet sich in direkter Nähe zur S-Bahn-Station „Stockdorf“ in der Oberen Bergstr. 97, 82131 Stockdorf. Im Würmtal liegend bin ich nun näher mit meinen Räumlichkeiten an München herangezogen und genieße gleichzeitig die schöne Arbeitsatmosphäre sehr.

Die Büro- und Coachingräume sind mir und meiner Kollegin, Kristina Moog (https://www.moog-unternehmenskultur.de) ganz besonders gelungen. Ruhe sowie klare Linien und Farben ermöglichen uns in unserem Coachingraum ein entspanntes Arbeiten mit unseren Klient:innen und Coachees, als auch virtuell zu beraten. Hier ein paar Impressionen, die Lust auf mehr machen.